Wir zählen die
Tage bis Weihnachten

100% Garantie

Geschmacksgarantie

Von der guten Haltung bis zu den mitgelieferten Produkten in den Special Paketen, wurde an alles gedacht. Damit du aus jedem Special ein köstliches Weihnachtsessen zaubern kannst.

Kinderleicht-Garantie

Alle Special Pakete enthalten Fleisch oder Geflügel, das ganz einfach zuzubereiten ist. Dazu gibt es eine Anleitung mit Zubereitungstipps, die dir die Zeit in der Küche verkürzen.

Zufriedenheitsgarantie

Doch nicht zufrieden mit deinem Weihnachtspaket? Dann sind wir natürlich auch für dich da und finden gemeinsam eine Lösung.

Bestell also ganz einfach dein Festmahl bei uns und freu dich auf ein sorgenfreies Weihnachten.

Stressfrei- Garantie

Alle Specials werden bequem vor Weihnachten frisch und gekühlt zu dir geliefert. Hast du noch eine Frage? Kein Problem, wir sind gerne für dich da. Ruf uns einfach an oder mail uns.

Beste-Haltungsgarantie

Unsere Bauern lieben ihre Tiere und sind mit Herz und Verstand dabei. Sie achten auf gesundes, natürliches Futter und viel Platz, damit sie ganz in Ruhe aufwachsen können.

So funktioniert deine Weihnachts
bestellung!

Bestell dein Paket

Klicke auf das gewünschte Paket und bestelle deinen Teil vom Tier oder der Tiergruppe. Wenn das Tier oder die Gruppe auf 100% steht, ist das gesamte Fleisch verkauft. Erst dann wird geschlachtet.

Reifung & Lieferzeit

Das Rindfleisch lassen wir noch zwei Wochen lang reifen. So wird es schön zart und saftig. Dein Fleisch bekommst du natürlich in jedem Fall vor Weihnachten direkt nach Hause geliefert.

Praktisch verpackt

Deinen Teil vom Tier oder der Tiergruppe bekommst du als Paket für mehrere Mahlzeiten. Im Paket steckt eine Vielzahl an Zuschnitten und Produkten, da wird dein Festessen garantiert zum Erfolg.

Gekühlt geliefert

Wir bringen dein Fleisch vakuumverpackt und gut gekühlt kurz vor Weihnachten zu dir nach Hause – überall in Deutschland (außer den Inseln).