BIO WALDSCHWEIN PAKET

7 KG BIO GENUSSFLEISCH
DE 4240

Weihnachts-Special: Bio Waldschweine von Rupert
mit exzellenter Auswahl!

Nur jetzt bekommst du bei uns das beste Special, das wir je hatten. Entdecke das Bio Waldschwein aus 100% Freilandhaltung im Genusspaket mit einer besonderen, herrlichen Vielfalt an Cuts, Wurstvarianten und feinem Hackfleisch. Aufgepasst: Nur in dieser Genusspaketvariante kannst du dir deine Wurstvarianten und das Kaufeinschwein-Hakk ganz nach Wunsch zusammenstellen!

Das Fleisch der Schwäbisch-Hällischen Schweine ist bei Feinschmeckern bekannt und beliebt, denn es vereint ein vollmundiges Aroma, einen reichhaltigen, charakteristischen Geschmack und eine hervorragende Fleischtextur. Durch die naturnahe Haltung und die vielseitige Ernährung aus dem, was die Schweine im Wald finden und der biologischen Futtermischung von Rupert entwickeln die Schweine ein besonders aromatischen Fleisch. Die Zellstruktur des Schwäbisch-Hällischen Landschweines ist so beschaffen, dass Säfte besonders gut im Fleisch gehalten werden und so ein unglaublich saftiger, vollmundiger Biss entsteht. Das Fleisch ist etwas dunkler, als man es von 'normalen' Schweinen kennt und birgt eine Aromenvielfalt, die man nur selten bei Schweinefleisch entdeckt.
Das 7kg Genusspaket bekommst du für 149,95€* (mit insgesamt 22 Mahlzeiten). Das von uns veredelte, feine Fleisch vom Schwäbisch-Hällischen Bio Waldschwein kostet pro Mahlzeit pro Person also nur 3,41€.

Unsere Metzger machen sich für dein Paket an die Arbeit und schneiden die Stücke von Hand für dich zu. Gut zu wissen: Das Paket basiert auf 22 Portionen für zwei Personen, aber du kannst die Würste, Koteletts und Schnitzel natürlich auch alleine oder mit mehr Freunden genießen.

Die Bio Waldschweine wachsen ausschließlich im Freien in zwei Waldstücken in der Nähe Rosenheims auf. Robust sind die Schwäbisch-Hällischen schon von der Rasse her, aber hier können sie komplett Schwein sein, ganz so, wie's sein soll. Es gibt einen strukturreichen Wald, im Unterholz viel zu Entdecken und mehr als genug Beschäftigungsmöglichkeiten. Die Schweine bekommen mehr Zeit zum Wachsen und führen ein ausgeglichenes, gesundes und glückliches Leben und sorgen gleichzeitig für eine nachhaltige Waldflächenpflege.

Bitte beachte, dass das Fleisch von unseren Metzgern per Hand zugeschnitten wird und es dadurch manchmal zu geringen Abweichungen kommen kann.

Kundenrezensionen

Trustedshops Icon Gesamtbewertung 4.85/5.00 4950+ Bewertungen

Kundenbewertung Ich wurde regelmäßig über den Bestellstatus informiert. Avisiertes Lieferdatum wurde eingehalten. Fleisch war gut portioniert und gefrierfertig eingeschweißt. Und das Fleisch ist auch sehr lecker. Gerne wieder

Kundenbewertung Ich werde diesen Service / Anbieter nicht nur weiterempfehlen sondern auch selber überzeugter Kunde bleiben. Einfach in allen Punkten verdient die volle Punktzahl.

Kundenbewertung Absolute Spitze, von der Bestellung über die Lieferankündigung bis zur Lieferung.

Kundenbewertung Tolles Konzept, schöne Aktualisierungen per Mail und vor allem super Fleischqualität.

Kundenbewertung Super verpackt. Ware sehr geschmackvoll. Idee ist Spitze.

Alle Bewertungen (2000+)

Können wir dich bei einer Frage unterstützen?

Hast du noch Fragen an uns? Wir sind für dich da!